Studio

Seit 2017 ist Kai auch im (kleinen) Studiosegment tätig. Kaum eine Ausbildung zum Audio-Engineer angefangen, war auch schon der erste Auftrag da.

Realisiert wurde dabei die Produtkion der Livetracks der neuen CD von Kai Kramosta "Eifelhandwerker", inklusive dem passenden Werbetrailer dazu. Ebenso wurden dann Ende 2017 die Live-Tracks der Weihnachts-CD von Kai Kramosta aufgenommen, sowie einzelne Studiotracks produziert.

Ebenso erschien zum 1.November 2018 die Maxi-CD/EP "Wonderful Christmas Time" von "The 2 4 Music" im Handel. Diese wurde in kompletter Eigenregie erstellt (vom Arrangement, Recording, Mixing, Mastering).

 

Sie haben eine ähnliche Aufgabenstellung und benötigen z.B.

  • einen Live Tonmitschnitt Ihres Events
  • ein "Vor-Ort-Recording" Ihres Instruments (Flügel, Gitarre, etc.)
  • eine Aufnahme von Ihrem Chor, oder auch Musikverein
  • einen Mix Ihrer Bereits vorhandenen Live-Tracks
  • eine Produktion von Ihrem Vereinslied, oder ein passendes Playback dazu

Sprechen Sie mich doch einfach an!

Im Frühjahr 2019 legte Kai dann die theoretische und Praktische Prüfung zum Audio Engineer ab.

 Zertifikat Audio Engineer